Über uns

Leidenschaft für Smart Lifestyles!


Ein leidenschaftliches und unterstützendes Team, das bei jedem Projekt zusammenkommt, um sicherzustellen, dass Sie Ihr allerbestes Smart Home mit den besten europäischen Standards und der neuesten zukunftssicheren Technologie auf dem Markt erhalten.

Führende Automatisierungsspezialisten mit Sitz in der Schweiz und etablierten Netzwerken in Frankreich, Deutschland, Panama und den Vereinigten Staaten.

Codax-Int About

Unsere Aufgabe

Unsere Kunden dazu zu inspirieren, das Leben zu meistern, indem wir die Automatisierung in ihre Traumhäuser und Projekte integrieren. Das beste Produkt zu entwickeln, das den größten Wert für unsere Kunden schafft, und umweltfreundliche Lösungen zu implementieren.

Unsere Werte

Handwerkskunst, Qualität und Erfahrung, das Streben, für unsere Kunden alles zu tun, unabhängig von der Herausforderung. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und mit unseren Dienstleistungen jeden Tag unsere beste Arbeit zu leisten.

Nach oben scrollen

About Us

Passion for Smart Lifestyles!


Passionate and supportive team, coming together on every project to ensure you get your very best Smart Buildings & Homes with the finest European standards and the latest future proof technology on the market.

Leading Automation Specialists based in Switzerland with established networks in France, Germany, Panama and United States.

Codax-Int About

Our Mission

To inspire our customers to Master Life by integrating Automation in their Dream Homes and Projects. Building the best product that creates the most value for our customers, and implementing environmentally friendly solutions.

Our Values

Craftsmanship, Quality and Experience, striving to go above and beyond for our customers no matter the challenge. We aim to exceed our customer’s expectations and deliver our very best work every single day across our services.

Scroll to Top